VR-BANK SÜDPFALZ

Digitaler Vertrieb: Videoberatungs-System VR-SISY

Um Ihren Kunden auch über die bisherigen Öffnungszeiten hinaus die Möglichkeit einer persönlichen Serviceberatung zu bieten, setzt die VR Bank Südpfalz auf das innovative Videoberatungs-System VR-SISy. Der Kundenkontakt erfolgt wie an einem Schalter: Der Kunde betritt die Videokabine und wird dann direkt von einem Mitarbeiter per Videoschaltung begrüßt. Der Kunde hat so einen direkten Ansprechpartner, der für ihn alle Beratungs- und Serviceleistungen vornimmt. Weil im System eine Dokumentenkamera installiert ist, können die Kunden Ihre Unterlagen wie gewohnt zum Gespräch vorlegen. Dokumente und Aufträge können über ein digitales Unterschrifts-Pad direkt unterzeichnet.

Mit VR-SiSy will die Bank das Dienstleistungsangebot auch in kleineren Standorten deutlich aufwerten

Die VR-Bank Südpfalz bei den PEPE digital:masters 2016