<Good_things_happen/> Welcome to Conference

Session 3 – Wenn Chatbot, regionale Influencer und Emojis aufeinander treffen

Colonia Nova |

Social Media ist kein Fremdwort mehr. Die sozialen Kanäle, wie Facebook, WhatsApp, Instagram oder YouTube, gilt es in der heutigen Zeit für sich zu nutzen. Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Versicherer müssen – um am Zahn der Zeit zu bleiben und entsprechende Zielgruppe anzusprechen – diese Kanäle mit Leben füllen.

In dieser Session geht es genau um die Banken, Sparkassen und Versicherer, die das Potential von Social Media für sich erkannt haben und auf neue, ungewöhnliche Weise für sich nutzen. Wir zeigen, wie mit eigenen, individuellen Ideen den Kunden ein Mehrwert geboten wird.

Ob WhatsApp Chatbot, Kooperationen mit regionalen Influencern oder herausragende Online-Kampagne – FFE media zeichnet die beste Aktion unter allen Banken und Versicherern aus.

Zu den nominierten Projekten

Gewinner: Kreissparkasse
Saalfeld-Rudolstadt

Session 3: #klassemoji

KSK Saalfeld-Rudolstadt

Volksbank
Kirchheim-Nürtingen

Session 3: WhatsApp Chatbot

Volksbank Kirchheim-Nürtingen

Kreissparkasse Steinfurt

Session 3: Immer (mehr) in Bewegung

KSK Steinfurt