<Good_things_happen/> Welcome to Conference

Programm

5. September 2019

Social Media ist kein Fremdwort mehr. Die sozialen Kanäle, wie Facebook, WhatsApp, Instagram oder YouTube, gilt es in der heutigen Zeit für sich zu nutzen. Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Versicherer müssen – um am Zahn der Zeit zu bleiben und entsprechende Zielgruppe anzusprechen – diese Kanäle mit Leben füllen. In dieser Session geht es genau um […]

Die rasante Entwicklung von internen und externen Prozessen erfordert eine stete Anpassung an die Gegebenheiten. Nicht nur Führungskräfte und Mitarbeiter bedürfen daher eines breiten Weiterbildungsangebotes. Auch lokale Unternehmen greifen auf Coachings zurück, um up to date zu bleiben. In dieser Session geht es genau um die Banken, Sparkassen und Versicherer, die es verstanden haben, dass […]

Die eigenen Mitarbeiter als Influencer zu nutzen, ist genauso effizient wie richtig. Niemand kann das Finanzinstitut oder den Versicherer besser repräsentieren als der eigene Mitarbeiter. Sie sind das authentische Sprachrohr und Markenbotschafter mit eigener Persönlichkeit. In dieser Session geht es genau um die Banken, Sparkassen und Versicherer, die wissen, dass persönlicher, authentischer Content mehr Reichweite, […]

Wer dem Kunden einen Mehrwert bieten will, muss neue Wege finden, seine Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Eine klassische Beratung in einer 1:1-Kommunikation tritt heutzutage neben den Vertrieb über digitale Kanäle. In dieser Session geht es genau um die Banken und Sparkassen, die wissen, dass Vertrieb heutzutage digitaler denn je ist. […]

Die klassische Werbung über Plakate, TV oder Radio hat seit einigen Jahren einen neuen Konkurrenten bekommen: Das Content Marketing. Denn mit dieser nicht mehr ganz so neuen Methodik der Kundenansprache gelingt das Veröffentlichen nützlicher Inhalte rund um ein Produkt oder eine Dienstleistung spielend leicht und wird vom Kunden sehr gut angenommen. Content bringt Reichweite und […]