PEPE-Magazin

Das PEPE-Magazin ist Deutschlands auflagenstärkstes Magazin für Finanz- und Versicherungsmarketing. Bei Genossenschaftsbanken, Sparkassen und Versicherer ist es für seine inspirierenden Beiträge rund um innovative Marketingideen bekannt.

Die Redaktion hat es sich zu Aufgabe gemacht, die neuesten Entwicklungen aus Marketing und Vertrieb der Finanz- und Versicherungsbranche zu präsentieren. 

 

Diese Erfolgsgeschichten machen wir nun erlebbar. Die PEPE digital:masters bieten dazu ein ideales Forum. Das PEPE-Magazin bringt die Macher der innovativsten digitalen Vertriebs- und Marketingkampagnen aus deutschen Genossenschaftsbanken, Sparkassen und Versicherer zusammen und treibt so den fachlichen Diskurs auf Augenhöhe voran.

 

 

 

 

Merken

 

Merken

 

 

 

 

Noch nicht auf unserer Versandliste? Melden Sie sich hier an:

www.ffemedia.de/agentur/pepe-magazin/