speaker-info

Volksbank Lahr

Social Media: Adventskalender 4.0

Mit ihrem Adventskalender 4.0 mischt die Volksbank Lahr ihre bisherige Social Media-Strategie ordentlich auf. Authentische Videos, eine zeitgemäße Ansprache und richtige Feeling für die Zielgruppe: Diese Zutaten haben den Adventskalender 4.0 zu einem der erfolgreichsten Social Media-Projekte gemacht. Die dynamische Genossenschaftsbank erreichte mit ihrem sympathischen Testimonial und einem attraktiven Gewinnspiel rund 500.000 User und generierte bis zu 10.000 Aufrufe pro Video. Damit kann sich die baden-württembergische Bank durchaus mit den ganz Großen der Branche messen lassen.

Meine Sitzungen

Session 3: Social Media Kampagne

Old Smithy's Dizzle

Eine gute Social Media- und Content-Strategie beleuchtet nicht nur einen einzelnen Kanal. Diese Erkenntnis teilen auch unsere Experten, die wir im Panel zu ihren Erfahrungen mit Social Media Kampagnen in Genossenschaftsbanken und Sparkassen befragen. Profitieren Sie von den Erkenntnissen und lassen Sie sich inspirieren. Facebook, Xing & LinkedIn, Twitter, Instagram & Snapchat. Die Liste der […]

Social Media Kampagne
MEHR LESEN
.single-speaker .speaker-profile .schedule .site__centered { display: none; }